Ihre Nachricht wurde gesendet Vielen Dank für Ihre Anmeldung!

Tessi verstärkt sein Know-how im Bereich Kundenbeziehungen durch die Akquisition von ADM Value

7E42CFC0-58CA-4426-BC01-B88A817CAA43 Created with sketchtool. Registrieren Tessi verstärkt sein Know-how im Bereich Kundenbeziehungen durch die Akquisition von ADM Value

Vos informations :

Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden

Die Datenverarbeitung von Tessi verfolgt diese Ziele: Versand von Geschäftsinformationen und/oder Benachrichtigungen und/oder erbetenen Dokumenten, Verwaltung der Beziehung zu unseren (potenziellen) Kunden und/oder Partnern, technische und/oder Vertriebsunterstützung, Ergänzung/Aktualisierung der Datenbanken von (potenziellen) Kunden, Durchführung von Statistiken, Analysen und Publikumsforschung,
Weitere Informationen zu Ihren Rechten finden Sie auf unserer Seite zum Schutz personenbezogener Daten.

Felder mit einem * müssen ausgefüllt werden


7E42CFC0-58CA-4426-BC01-B88A817CAA43 Created with sketchtool. Webinaire [contact-form-7 404 "Not Found"]
Wie am Mittwoch, dem 11. Dezember 2019 bekannt gegeben wurde, stärkt Tessi, der maßgebende Akteur im Bereich BPS in Frankreich und Europa, seine Kundenbeziehungen durch die Akquisition von ADM Value.

Durch diese Verstärkung verfolgt Tessi seine Entwicklung hin zu einem Hauptakteur im Bereich Kundenbeziehung. Somit positioniert sich Tessi als einer der 20 wichtigsten europäischen Akteure im Bereich Kundenbeziehungen.

 

Ein verstärktes globales BPS-Angebot

ADM Value wurde 2001 gegründet und ist mit seinen 11 Standorten in Europa und auf dem afrikanischen Kontinent einer der führenden Verwalter von Callcentern. ADM bietet zahlreiche Dienstleistungen in den Bereichen Telefonverkauf, Umfragen, Erhebungen usw. und ist für die hohe Qualität seiner Leistungen und seine Kundennähe bekannt. Seine Entwicklung im Jahr 2019 war ebenfalls positiv. So konnte im September ein neues Callcenter in Dakar, im Senegal, eröffnet werden.

Mithilfe des Know-hows von ADM Value vervollständigt Tessi sein bestehendes Angebot an Lösungen für die Optimierung von Geschäftsprozessen und den digitalen Wandel des Customer Journeys. Was die Kundenbeziehung angeht, so hat sich der Konzern traditionell auf Inshore (Frankreich) und Nearshore (Europa) konzentriert. Diese neue Zusammenarbeit erweitert das Kundenportfolio von Tessi und deckt von nun an das Bank- und Versicherungswesen und die Branchen Energie, Vertrieb, E-Commerce, Presse und Verwaltung ab. Das Angebot stellt mehrsprachige, wettbewerbsfähige und verlässliche Callcenter in zahlreichen Branchen zur Verfügung.

Claude Briqué, Geschäftsführer von ADM Value, wird zum Generaldirektor des Bereichs Kundenbeziehungen von Tessi, dessen Mitarbeiterzahl auf beinahe 4.500 ansteigen wird.

„Durch die Eingliederung bei Tessi kann ADM Value weiterhin wachsen und gleichzeitig seinen Status als französisches Unternehmen wahren. Wir möchten unseren französischen, aber auch den internationalen Kunden ein Angebot mit hohem Mehrwert zur Verfügung stellen. Indem wir das Angebot von Tessi mit dem von ADM Value zusammenfassen, können wir in mehr als 11 Ländern einen größeren Dienstleistungskatalog bereitstellen“ erklärt Claude Briqué, CEO von ADM Value.

Eine Zusammenführung im Rahmen der Konzernstrategie

Durch diese Übernahme verfügt Tessi nun neben einem globalen Angebot an Beratung, ausgelagerten Dienstleistungen, Technologien und Cybersicherheit auch über anerkanntes Know-how für Kundenbeziehungen und unterstreicht so seine Ambition, entlang des gesamten Customer Journeys präsent sein zu können. Als wahre Referenz für Backoffice-Services und Dokumentenmanagement kann der Konzern durch diese Übernahme qualitativ hochwertige Dienstleistungen im Back- und Frontoffice bereitstellen.

Die letzten Unternehmensübernahmen des Konzerns orientieren sich ebenfalls an der Konzernstrategie: Verstärkung des geschäftlichen Know-hows von Tessi, um so ein Hauptakteur für den digitalen Wandel und die Optimierung der Geschäftsprozesse aller Unternehmen zu werden.

„Die Integration von ADM Value positioniert Tessi in den Top 20 Unternehmen für Kundenbeziehung in Europa, wodurch wir zu einem Hauptakteur werden und in der Wertschöpfungskette unserer Kunden nach oben steigen. So verfolgen wir unsere Strategie, mit der wir aus Tessi einen europäischen Marktführer der Business Process Services (BPS) machen möchten, der Beratung, ausgelagerte Dienstleistungen, Technologien und Innovationen verbindet“ sagt die Vorstandsvorsitzende Claire Fistarol.


Entdecken Sie alle Neuigkeiten von Tessi

In Kontakt bleiben

Das Beste von Tessi, jede Woche in Ihrem Briefkasten!